Schulpartnerschaft (28.02.18)

Besuch aus Indien

Am Mittwoch, den 28. Februar, besuchten uns die Patres Franklin, Valerio und Lino aus Indien sowie Herr Fluhr von der Indienhilfe, um mit uns gemeinsam den Beginn unserer Schulpartnerschaft mit der Ghandi Ashram Balwadi Schule in Bhopal zu feiern. In bester Stimmung wurden in der Turnhalle Lieder gesungen, spannende Fragen an die Pater gestellt und die Partnerschaftsurkunden unterzeichnet.
Außerdem übergaben die Kinder den Patern Briefe für unsere indischen Partnerschüler, die im Vorfeld in jeder Klasse geschrieben und gemalt wurden. Durch das Sammeln von Schuhen sowie die Teilnahme am Malwettbewerb konnten wir unserem Besuch zudem einen Scheck von 143 Euro für die Schule überreichen.
Wir freuen uns sehr darüber, jetzt eine Partnerschule zu haben und erwarten schon ganz gespannt die Antwortbriefe aus Indien.